Nachbericht: Smart City Hildesheim läuft! Smart City beim 6. Hildesheimer Firmenlauf erleben

Fr, 26.08.2022, 15:00 - 20:00 Uhr
iCalendar

Smart City Hildesheim läuft! Ende August waren wir beim 6. Hildesheimer Firmenlauf am JoBeach dabei! Gemeinsam mit der EVI Hildesheim und Pengutronix haben wir von Hi Zukunft den Besucherinnen und Besuchern an unserem Stand gezeigt, wie wir Hildesheim zukünftig so smart gestalten, dass etwa Hochwasser, Parkplatzsuche oder morgendlicher Stau an Hauptverkehrsstraßen kein Problem mehr darstellen.

Vielen Dank an alle, die sich mit uns über Hildesheim auf dem Weg zur Smart City ausgetauscht haben und unseren Ideenbriefkasten genutzt haben. Wir hoffen es hat Ihnen genauso viel Spaß gemacht wie uns! Danke auch an des Team des Hildesheimer Firmenlaufs für die Organisation des Events.

Sie haben auch eine Idee, wie Hildesheim durch digitale Angebote besser werden kann? Dann nutzen Sie gern das Formular auf unserer Seite.

Weitere Informationen zur Smart City unter www.smartcity-hildesheim.de.
Bleiben Sie auf dem Laufenden und folgen Sie uns auf Facebook, Instagram, LinkedIn oder YouTube!

Rubrik
Sport (z.B. Fußballspiele, Fahrradtouren)
Kommunal- / Politik

JoBeach Hildesheim