Sie möchten eine Veranstaltung planen?
Und Ihre Veranstaltung soll barrierearm oder barrierefrei sein?
Dazu gibt es die Broschüre 1,2,3 Barrierefrei.
Hier können Sie lesen:
Wie plane ich so eine Veranstaltung.
Die Broschüre finden Sie hier:
Sie möchten die Broschüre lieber gedruckt bekommen?
Dann rufen Sie Michaela Grön an.
Die Telefonnummer ist
05121 / 301 4373
Die Mailadresse ist
Ansprechpartner/in| Michaela Grön | |
| Amt / Bereich Stabsstelle Migration und Inklusion Telefon: +49 5121 301-4373 E-Mail: M.Groen@stadt-hildesheim.de Aufgaben: | |
Dokumente| Broschüre 1, 2, 3 barrierefrei (498 kB) |
