24.-25.09.22: Smart City auf der Schöner BAUEN WOHNEN LEBEN

Sa, 24.09.2022, 10:00 - 17:00 Uhr
iCalendar

Schöner leben in Hildesheim? Genau unser Thema! Deshalb sind wir am 23. und 24. September, von 10 bis 17 Uhr auf der Messe Schöner Wohnen, Bauen und Leben in der Volksbank-Arena. Besuchen Sie uns an unserem Stand A5 und sprechen Sie mit uns darüber, wie wir Hildesheim auf dem Weg zur Smart City mit intelligenten und digitalen Lösungen nicht nur nachhaltiger und sicherer vor Umweltkatastrophen, wie Starkregen oder Hochwasser machen können, sondern auch insgesamt lebens- und liebenswerter für uns alle.

Weitere Informationen zur Smart City unter: www.smartcity-hildesheim.de
Bleiben Sie auf dem Laufenden und folgen Sie uns auf FacebookInstagramLinkedIn und YouTube!

Über die Messe

Das Energie-Beratungs-Zentrum Hildesheim (ebz) freut sich daher besonders, die erfolgreiche Baumesse in 2022 wiederholt zu veranstalten.

Die Messe – Schöner BAUEN WOHNEN LEBEN bietet ihren Besuchern die Gelegenheit sich über die neuesten Entwicklungen, Trends und Angebote zu Themen Neubau, Umbau, Sanierung, Wohnen, E-Mobilität, Energiesparen und Fördermittel zu informieren. Sie führt Bauherren, Mieter und Eigentümer mit Herstellern, Handwerkern und Händlern zusammen. Besucher der Messe erwartet ein umfangreiches Angebot und sie haben so die Möglichkeit Vergleiche zu ziehen um eine möglichst ausgewogene Entscheidung für ihr Bauvorhaben zu treffen.

Weitere Informationen zur Messe finden Sie hier: Messe - Schöner BAUEN WOHNEN LEBEN - Energie-Beratungs-Zentrum Hildesheim GmbH (ebz-hildesheim.de)

Rubrik
Ausstellungen, auch gewerblich