In Hildesheim können Sie viel erleben:
Wir haben verschiedene Angebote und Veranstaltungen für Sie.
Sie möchten sich über Angebote in Hildesheim informieren?
Oder Sie möchten sich über Veranstaltungen in Hildesheim informieren?
Dann finden Sie hier Informationen über die Bereiche:
Achtung: Die Informationen führen aus unserem Leichte-Sprache-Angebot heraus.
Die Informationen sind nicht in Leichter Sprache.
Kultur in der Region Hildesheim
In der Region Hildesheim können Sie viel erleben.
Sie möchten sich über Angebote und Veranstaltungen in der Region Hildesheim informieren?
Dann finden Sie hier Informationen über Angebote und Veranstaltungen in der Region Hildesheim.
Achtung: Die Informationen führen aus unserem Leichte-Sprache-Angebot heraus.
Die Informationen sind nicht in Leichter Sprache.
