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Wortprotokoll Beschluss Abstimmungsergebnis |
Herr Elsebach referierte die Vorlage.
Herr Lammers erkundigte nach dem Sachstand IWENA (Einweisungen in die Krankenhäuser). Er wollte wissen, ob es bereits erste Erfahrungswerte gäbe. Herr Elsebach stellte dar, dass das System ein gutes ¾ Jahr in Betrieb sei. Nach einer verlängerten Einführungsphase, könnten die Fahrzeuge sich seit etwa 6 Wochen selbst in den Krankenhäusern anmelden womit die Leitstelle außen vor sei. Der Prozess laufe sehr gut. Es gäbe regelmäßigen Austausch mit den Krankenhäusern.
Beschluss:
Der Neufassung des Gemeinsamen Rettungsdienstbedarfsplanes für Stadt und Landkreis Hildesheim wird mit Wirkung vom 01.10.2021 zugestimmt.
Die sich ergebenden Vorhalteveränderungen ab dem 01.10.2021 sind in vergaberechtskonformer Weise an die Beauftragten zu vergeben.
Abstimmungsergebnis:
einstimmig