Stadt Hildesheim

Inhaltsbereich

Kartenanwendung

Sie sind hier: Rathaus & Verwaltung / Bürger- und Ratsinfo

Ratsinformationssystem

Auszug - Mitteilungen  

Sitzung des Ausschusses für Feuerschutz und Recht und Innere Angelegenheiten
TOP: Ö 15
Gremium: Ausschuss für Feuerschutz, Innere Angelegenheiten und Digitalisierung Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 22.09.2014 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 19:10 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungsraum Oskar Schindler
Ort: 31134 Hildesheim, Markt 1, 2. OG, Raum 202
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Herr Schmitz teilte mit, dass für die Sitzung des VA am 29.09.2014 eine Vorlage erstellt worden sei, die sich inhaltlich mit einer Leitstellenkooperation befasse. Hier sei Salzgitter als Interessent dazu gekommen, es entstünden nun neue Verhandlungsspielräume um Synergien zu nutzen. Neben Salzgitter sei auch Peine interessiert.


 


 

Seitenanfang